Seelengespräche mit Tieren

Einstieg in die Seelengespräche

Die meisten Menschen können sich unter einem Seelengespräch mit Tieren nur sehr wenig vorstellen. Haben Tiere wirklich eine Seele? Und falls ja, wie kann man mit dieser Seele ein Gespräch führen? Sind diese Antworten dann wirklich von dem Tier selbst? Oder sind es die Gedanken von dem Menschen der das Gespräch führt?

Diese Gedanken haben mich zu Beginn meiner Tätigkeit als Tierkommunikatorin auch beschäftigt und im Laufe der Jahrzehnte in denen ich diese wundervollen Seelengespräche selbst führen darf Antworten darauf erhalten. Und nicht nur Antworten sondern auch die Bestätigung, dass das wirklich funktioniert und der Austausch auf dieser Ebene zwischen den Spezies möglich ist. Und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei den Menschen, denen ich die Türen zu den Themen Tierkommunikaton und energetische Heilweisen öffnen durfte.

Dabei zeigten am Anfang bei den Menschen oft dieselben Muster, Zweifel und Fragen welche sich auch bei mir selbst zu Beginn gezeigt haben. Doch Stück für Stück konnten diese Muster durchbrochen, die Zweifel ausgeräumt und die Fragen beantwortet werden.

Doch welchen Sinn und Zweck haben solche Seelengespräche mit Tieren? Zum Einen ist es die Freude am gemeinsamen Austausch und somit eine Vertiefung der innigen Verbindung zwischen dem Tier und dem Menschen. Es ist wertvoll wenn es Herausforderungen und Schwierigkeiten im gemeinsamen Zusammenleben gibt oder auch wenn es gesundheitliche Themen zu klären gibt. Ein Seelengespräch ersetzt keinen Tierarztbesuch aber es kann helfen das Tier darauf vorzubereiten, damit dieser Besuch mit mehr Ruhe und Gelassenheit ablaufen kann. Einfach deshalb, weil das Tier schon im Vorfeld vorbereitet wurde und weiß, was auf es zukommt. Sehr viele Seelengespräche werden auch zu dem Thema geführt, wenn es darum geht, wann und wie die Seele das Tier verlassen soll. Ob mit medizinischer Unterstützung oder ob das Tier und sein Mensch den Zeitpunkt selbst bestimmen möchten. Ein Seelengespräch konnte hier schon oft für Klarheit und Ruhe bei den weiteren Schritten sorgen.

Verstorbene Tiere haben oft noch Botschaften für ihre Menschen um den Menschen dabei zu helfen, einen heilsamen Abschied zu finden. Oft sind hier noch Verletzungen in Form von Zweifeln und Vorwürfen da, wenn das geliebte Tier eingeschläfert werden musste und man nicht sicher ist, ob dies wirklich der richtige Weg und im Sinne des Tieres war. Doch wie kann man mit einer Seele ohne Körper in Verbindung treten? Über den energetischen Fingerabdruck, den Energiecode der Seele kann man mit ihr in Verbindung treten, auch wenn sie schon den Körper verlassen hat.

Wie ist das nun möglich, dass man tatsächlich Seelengespräche mit Tiere unter anderem auf einer telepathischen Ebene führen kann? Dies ist deshalb möglich weil in uns Menschen, in den Tieren und in allem was lebt mehr Sinne und Fähigkeiten angelegt sind, als man es auf den ersten Blick auf der materiellen irdischen Ebene erkennen kann. Diese Fähigkeiten sind in uns angelegt wie zum Beispiel die elektrischen Leitungen in einem Haus. Die Leitungen für den Strom sind vorhanden, aber wenn man den Schalter für das Licht nicht einschaltet bleibt es dunkel. Oder anders formuliert: wenn man die Schalter für seine Hellsinne die in jedem von uns angelegt sind wieder einschaltet, dann geht das Licht an und wir können diese Leitungen und dieses Licht für uns nutzen.

Wo hat vielleicht der Eine oder Andere schon Berührungen mit telepathischen Seelengesprächen im Alltag gehabt? Viele Mütter kommunizieren mit ihren Babys auf der Ebene der Hellsinne und auch die meisten Verliebten tun dies. Woran man das erkennt? Die Mutter spürt was ihr Baby braucht und die Verliebten wissen auch ohne Worte, was gerade im anderen vorgeht und was dieser denkt und fühlt. Diese Art von Verbindung haben bestimmt schon die meisten erlebt. Es fühlt sich an wie Magie…

Es gibt die Hellsinne hellsehen, hellhören, hellfühlen und hellwissen. Diese sind bei den meisten Lebewesen angeboren doch sie werden nicht von allen genutzt. Vor allem in unserer westlichen Welt werde diese Sinne nicht trainiert und verkümmern deshalb. Doch die Zugänge sind in jedem vorhanden und können wieder freigelegt und genutzt werden.

Dafür gibt es verschiedene Werkzeuge und Techniken die sich im Laufe der Jahre bewährt haben und welche ich in meiner täglichen Arbeit und auch sehr gerne in meinen Seminaren und Weiterbildungen weitergebe, damit diese auch von anderen Menschen genutzt werden können.

Seit 2023 halten meine liebe Kollegin Ronja Bühler https://www.sondigo.de/ und ich gemeinsam die Vorträge, Seminare und Weiterbildungen. Das ist jedes mal eine sehr wertvolle Kombination und Ergänzung, da jede von uns ihr individuelles Wissen mit einbringt.

Unter https://tierheilpraxis-seeburger.de/seminare-und-vortraege/ findest Du die aktuellen Termine aller Vorträge, Seminare und Workshops.

Unter https://tierheilpraxis-seeburger.de/kontakt/ kannst Du direkt einen Termin für ein Seelengespräch oder eine energetische Tierheilarbeit vereinbaren.

PS: Seit einigen Jahren führe ich auch Seelengespräche mit Menschen und unterstütze Sie über geführte Herzraumreisen die Antworten zu ihren Lebensfragen zu erhalten, damit sie ihr Leben allerbestens für sich meistern zu können… denn die Antworten für unsere Herausforderungen im Leben liegen in unserer Seele….

Viel Freude beim Stöbern unter https://seelenlichtbotschaften.de/

Das könnte dich auch interessieren

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.